So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisann N.
30539 Hannover Bemerode
Ab 8 /h
4
Jahr Erf.
Ab 8
Stundenlohn

Details zu Lisann

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern :) Mein Name ist Lisann, ich bin 23 Jahre alt und mache gerade meinen Master in humanitärer Hilfe in Bochum. Ich habe gerne Kinder um mich und daher auch viel Erfahrung im Umgang mit ihnen. Während meiner Schulzeit habe ich sowohl Nachhilfe gegeben, als auch tagsüber und über Nacht Kinder verschiedenen Alters betreut. Abgesehen davon habe ich nach meinem Abitur ein Jahr in Botswana an einer Vor- und Grundschule gearbeitet. Ich würde mir neben meinem Studium gerne etwas dazu verdienen und bin vor allem abends recht flexibel, was die Zeiten angeht (das heißt, ich kann auch auch mal tagsüber, allerdings wechselt der Stundenplan von meinem Master jede Woche).
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss