So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa R.
36039 Fulda Frauenberg
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lisa

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, vor etwa 13 Jahren habe ich angefangen regelmäßig zu Babysitten. Ich kümmerte mich damals um einen 4 Monate alten Jungen. Inzwischen ist er 13 Jahre alt und ich habe über die Jahre eine sehr enge Bindung zu ihm aufgebaut. Zusätzlich habe ich noch etwa 3 Jahre in einer weiteren Familie ausgeholfen, die Kinder waren zu Beginn 3 und 6 Jahre alt. 2013 habe ich dann für ein Jahr als Au-Pair in Neuseeland gearbeitet. Dort waren die Kinder 3 und 5 Jahre alt. Außerdem habe ich dort auch eine Familie mit 3 Mädchen (10 Monate, 4 Jahre und 6 Jahre alt) unterstützt. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und habe all meine Tätigkeiten über die Jahre sehr genossen. Ich lese, spiele oder bastele mit den Kindern, gehe mit ihnen spazieren, zum Spielplatz oder unternehme viele spaßige Sachen. :) Ich bin ein offener, verantwortungsbewusster und verlässlicher Mensch und würde mich freuen Sie und ihr Kind/ihre Kinder kennenzulernen. Herzliche Grüße, Lisa
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
FH Frederike H.
Bewertet am 20.04.2021

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur