So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa R.
27721 Ritterhude, Niedersachsen
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lisa

24 Jahre alt
Hallo Mein Name ist Lisa Ich bin 18 Jahre alt und lebe in Ritterhude. Ich habe bereits Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich habe vor 3 Jahren auf einen Bekannten im Alter von 3 Jahren aufgepasst. Immer wieder mal auf Kleinkinder aufgepasst wenn was zu tun war. Da ich alleine lebe ist kochen und Haushalts Aufgaben auch kein Problem Im Umkreis von 10km ist alles ok da ich kein Auto habe und gut mit Bus und Bahn oder zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu Ihnen kommen müsste. Mit freundlichen Grüßen Lisa

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Fachschulabschluss