So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa R.
97072 Würzburg Sanderau
Ab 15 /h
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Lisa

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, mein Name ist Lisa und ich bin 24 Jahre alt. Derzeit studiere ich Grundschullehramt im 5. Semester an der Uni Würzburg. Durch zahlreiche Praktika habe ich Erfahrung im Umgang mit Grundschulkindern. Hierbei betreute ich drei Kinder über ein Jahr und half bei Schwierigkeiten in der Schule. Im Jahr 2018 half ich einer Familie mit einem Baby (7 Monate) und einer 5-jährigen Tochter. Meine Tätigkeiten waren sowohl Unternehmungen mit der Älteren aber auch das Betreuen, wenn die Eltern abends weggingen. Während ich noch bei meinen Eltern wohnte habe ich auch sehr oft auf die Nachbarskinder aufgepasst, sie zu Bett gebracht oder Ausflüge unternommen. Da auch Kinder im Babyalter dabei waren, wäre Wickeln und Füttern kein Neuland für mich. Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören:)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung