So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa S.
28215 Bremen Findorff-Bürgerweide
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lisa

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, mein Name ist Lisa und bin derzeit Studentin auf Lehramt in den Fächern Englisch und Spanisch. Bereits im Jugendalter habe ich eine eigene Volleyballgruppe geleitet mit Kindern im Alter von 4 bis 13 Jahren. Ich selbst spiele auch Volleyball im Verein. Nach meinem Abitur war ich 7 Monate als AuPair in Spanien unterwegs und habe viel über mich und Kinder gelernt. Derzeit mache ich noch bis zum 16.10.2018 ein Schulpraktikum an einer spanischen Schule in Valencia und gebe gleichzeitig Nachhilfe in den Fächern Deutsch und Spanisch und arbeite als Kinderbetreuerin in meiner alten AuPair-Familie. Ab Mitte Oktober stehe ich aber zur Verfügung. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören. Liebe Grüße Lisa
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur