So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa V.
73773 Aichwald, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lisa

26 Jahre alt
Hallo, Mein Name ist Lisa, ich bin 21 und ich bin auf der Suche nach einer netten Familie die einen Babysitter benötigt. Momentan studiere ich in Stuttgart Hohenheim und wohne in Esslingen/Aichwald. Ich bin ein sehr offener, hilfsbereiter Mensch und komme sehr gut mit Kindern aus. Ich bringe schon einiges an Erfahrung mit, da ich früher schon immer auf meine Nachbarszwillinge aufgepasst habe. Zum anderen war ich 2017-2018 ein Jahr in Australien. Dort habe ich auch immer wieder bei Familien mit Kindern gewohnt und gearbeitet. Insgesamt konnte ich so schon viele Erfahrungen in allen Altersgruppen der Kinder sammeln (3-11 Jahre). Abends und am Wochenende bin ich sehr flexibel. Alles weitere können wir gerne persönlich besprechen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen