So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa Y.
68169 Mannheim Neckarstadt
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lisa

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo Liebe Eltern, Ich bin 2-Fach Mami, von meiner Tochter E. (3) und meinem Sohn L. (1,5). Aktuell studiere ich an der PH in Heidelberg Grundschullehramt und wohne zusammen mit meinem Mann in Mannheim Neckarstadt, wovon wir demnächst nach Mannheim Franklin in unser kleines Eigenheim ziehen werden. Meine Tochter geht in den Kindergarten und mein Sohn ist noch bis er 2 ist bei mir zu Hause. Neben dem Studium würde ich gerne unsere Haushaltskasse etwas aufbessern und kann mir dafür nichts besseres vorstellen, als mit Kindern zu arbeiten. Schon vor meinen eigenen Kindern hatte ich zahlreiche Babysitterjobs und nach dem Abitur habe ich ebenfalls 1 Jahr als Tagesmutter gearbeitet. Ich bin durch meine Kinder sowohl im Umgang mit Babys und Kleinkindern vertraut als auch durch meine Praktika im Studium und meiner langjährigen Tätigkeit als Nachhilfelehrerin im Umgang mit Schulkindern.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss