So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Liubov L.
97421 Schweinfurt Innenstadt
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Liubov

30 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Ukrainisch Deutsch
Ich heiße Ljuba, 23, aus Ukraine. Ich spreche Deutsch, Englisch, Russisch, Ukrainisch. Ich verstehe mich mit den Kindern immer gut, denn die Arbeit mit ihnen macht mir immer sehr viel Spaß. Ich habe schon meine Erfahrung auf diesem Gebiet in der Türkei, an der Familienhotel, wo ich die Erfahrung in der Arbeit mit Kindern hatte. Auch habe ich einen Patensohn. Er ist 3 Jahre alt. Letztes Jahr(August 2015 – August 2016) arbeitete ich als Kinderbetreuerin(Au-pair) bei einer Familie in Deutschland, da habe ich mich um das Kind (Junge, 3 Jahre alt) gekümmert. Es war sehr schöner Jahr. Es hat mir sehr gefallen mit den Kindern das Zeit zu verbringen und mit ihnen zu spielen. PS Die Familie hatte auch einen Hund. Zu meinen Aufgaben gehörte es eben auch ihm kümmern. Ich liebe Hunde und biete auch zuverlässig eine Hundebetreuung.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Kleine Handwerksarbeiten

Qualifikationen

Universitätsabschluss