So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Liudmyla M.
69412 Eberbach, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Liudmyla

32 Jahre alt Spricht Ukrainisch Russisch
Ich heiße Lucy ( Liudmyla ist große Form von meinem Name). Seit 2013 wohne ich in Deutschland, urspründlich komme ich aus der Ukraine. Dort hatte ich Erfahrung mit kleinen Kindern: meine Neffe( 0-3 Jahre alt) und Nichte (0-2Jahre alt). Während meines Studiums an der JGUni-Mainz war ich als BabySitterin bei deutscher Familie mit kleinem Mädchen (4 Jahre alt) und mit den Zwillinge (12 Jahre alt). Wegen meinen Umzug nach Eberbach sollte ich mit der Kinderbetreuung in Mainz aufhören. Ich kenne vier Sprache: Russisch, Ukrainisch (Muttersprachen), Englisch und Deutsch. Ich spiele Klavier und singe gerne, weil ich die Musikschule abgeschlossen habe. Ich bin sehr zuverlässig, kinderlieb Mensch. Ich mache alles um Ihre Kindern froh und sicher zu bleiben.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Besorgungen
Kleine Handwerksarbeiten
Einkäufe

Qualifikationen

Masterabschluss