So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Liudmyla S.
60311 Frankfurt am Main Altstadt
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Liudmyla

37 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Hallo! Ich heiße Ljudmila, komme aus der Ukraine. Studiere schon seit 2,5 Jahren in Frankfurt auf Lehramt. In der Zeit habe ich öfter als Babysitterin gearbeitet(mit Kindern im alter von 1 bis 6 Jahre). Vor meinem Studium war ich auch 1 Jahr lang als aupair hier in Deutschland tätig. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen, sowohl mit den kleineren, als auch mit älteren. Mir macht's viel Spaß mit Kindern gemeinsam was zu unternehmen: spielen, basteln, malen, schwimmen, turnen, spazieren, Märchen und Geschichten vorlesen. Kinder mögen mich auch. Ich bin ordentlich, pünktlich, zuverlässig.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Universitätsabschluss