So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Livia W.
22587 Hamburg Blankenese
Ab 20 /h
9
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Livia

32 Jahre alt Spricht Chinesisch Englisch Deutsch
Hallo, liebe Eltern, Danke für Ihnen kurzen Augenblick, im Bachelor hatte ich meine Hauptfach als Musik und Tanzen gelernt, im Bereich Fruherziehung/Musikpädagogik. Vor Bachlor war ich bei der Tanzshuler um Ballet und Volkstanz zu lernen. Vor 2.5 Jahren hatte ich mein Aufbaustudium als Gesang in Musik Hochschule in Hamburg absolviert. Ich arbeit auch beim Kindergarten für das Kurs Musik und Bewerbung, und arbeite ich auch bei der Uni und Chinesische Schuler als Tanzlehrerin. Ich liebe so sehr die Kinder, für mich jedes Kind ist wie ein verschiedner Stern. Ich habe reiche Erfahrungen mit der Kinder. die Kinder können bei mir Musik und Tanz lernnen. In den Wald gehen, damit wir uns über die Natur entdencken/lieben können. Wir können auch irgend kreativen Handmade machen oder malen oder Kinderbücher lesen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Universitätsabschluss