So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
lizmmartinez M.
49497 Mettingen, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu lizmmartinez

26 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Hallo mein Name ist liz. Ich wohne jetzt in Mettingen weil ich hier der Studienkolleg mache und gerade ich mache Minijobs. Ich habe Erfahrung mit Kindern ab 2 bis 5 Jahre alt weil ich als Au-pair gearbeitet habe. Und auch als Babysitterin habe ich mit manche Familien gearbeitet. Ich spiele mit die Kinder, kochen und ich könnte auch die Hausarbeit machen. Wenn sie interessiert an meiner Arbeit sind, können sie mir bei WhatsApp schreiben.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Babysitter-Diplom
Abitur