So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
London D.
65201 Wiesbaden Dotzheim
Ab 13 /h
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu London

30 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Hallo, Mein Name ist London. Ich bin kürzlich aus den USA nach Deutschland gezogen, um für einen Master in International Business zu studieren. Ich lebe in Mainz 55122. Ich besitze kein Auto, aber ich habe eine amerikanische Lizenz. Ich habe für ein behindertes Kind in Hanau diesen letzten Frühling / Sommer, ein kleiner Junge in Biebrich und zahlreiche Kinder in Amerika betreut, weil meine Mutter eine Kindertagesstätte betreibt. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, schreiben Sie mir bitte Hello, My name is London. I recently moved to Germany from the States to study for a Master's in international business. I live in Wiesbaden. I don't own a car but I do have an American license. I au paired for a disabled child in Hanau this past Spring/Summer, A little boy in Biebrich and numerous children in America as my mom runs a daycare center. If I have piqued your interest please write me
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss