So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lorenza S.
46519 Alpen, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Lorenza

32 Jahre alt
Hallo liebe Eltern, ich heiße Lorenza und komme aus Chile. Ich bin English lehrerin und ich arbeite als Spanisch lehrerin (Ich kann Spanisch als Muttersprache). Als ich in der Universität war, habe ich als kinder betreue gearbeitet. Die Kinder und ich haben viel Spaß zusammen gehabt. Für mich ist ganz wichtig, dass die Kinder auch eine andere fremdsprache lernen könen. Je die Kinder früher eine Fremdsprache lernen, desto besser ist für ihre Zukunft. Es wäre sehr schön, dass ich diese Erfahrung mit eure Kindern verteilen kann.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben