So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lorwna L.
89551 Königsbronn, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lorwna

22 Jahre alt
Hallo mein Name ist Lorena, Ich wohne in Königsbronn und suche ein Mini-job. :) Ich gehe gerne mit ihren Kindern raus und erlebe die Natur dazu bin ich ein sehr Kreativer Mensch was malen oder Musik angeht. :) Ich komme gut mit Stresssituationen um da ich es durch mein Job gewöhnt bin, Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihnen und ihren Kindern. :) Es ist wichtig zu wissen da ich selbst gerade in meiner Ausbildung zur Erzieherin bin kann ich unter der Woche ab 18 Uhr und Wochenende auf ihre Kinder aufpassen. :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen