So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Loubna B.
67061 Ludwigshafen am Rhein Süd
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Loubna

24 Jahre alt
Hallo ich bin die Loubna, Für die Kinder Luna Ich bin sehr kreativ und arbeite liebevoll mit Kindern. Mein Traum war es immer Erzieherin zu werden aber wegen die finanzielle Gründen war es nicht möglich. Vor paar Jahren war ich Betreuerin bei der Stadtranderholung. Beim Zahnarzt Praxis habe ich mich immer um die Kinder gekümmert. Ich komme aus eine Größe Familie und seit klein war ich immer die Babysitter für jeden. Ich kann sehr gut kochen & backen. Ich kann fließen spanisch und Katalanisch.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen