So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Louisa Aruna L.
67105 Schifferstadt, Rheinland-Pfalz
Ab 13 /h
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Louisa Aruna

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag, mein Name ist Aruna, ich bin 21 Jahre alt und wohnhaft in Schifferstadt. Nachdem ich im Januar meine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau in Münster erfolgreich abgeschlossen habe, zieht es mich wieder in meine Heimat. Dort bin ich zur Zeit auf der Suche nach einem Nebenjob. Ich bin zuverlässig, flexibel(auch vormittags und unter der Woche) und verantwortungsbewusst. Erfahrung: Durch meinen Neffen(2,5 Jahre) und meine Nichte(6 Monate) habe ich schon Erfahrung in der Kinderbetreuung gesammmt. Außerdem teilen wir uns einen Garten mit der Familie meiner Cousine. Ihre Kinder sind 4 und 6 Jahre alt. Oft unternehmen wir gemeinsam Aktivitäten oder laufen uns zuhause über den Weg. Viel Spaß habe ich auch mit meinem Cousin(13 Jahre). Wir haben schon den ein oder anderen Urlaub zusammen verbracht, ich unternehme Dinge mit ihm und wenn seine Eltern keine Zeit haben, darf er bei mir bleiben. Kinder sind für mich etwas ganz besonderes und ich freue mich jedes Mal mich mit Ihnen zu beschäftigen. Darum hoffe ich einen Nebenjob genau in diesem Bereich zu bekommen. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur