So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Louisa Victoria S.
58638 Iserlohn Dröschederfeld
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Louisa Victoria

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Louisa, ich bin 18 Jahre und habe letztes Jahr mein Abitur abgeschlossen. Nach meinem Schulabschluss war ich im Ausland und habe mehrere Pflegepraktika im sozialen Bereich absolviert und möchte auch weiterhin Erfahrungen mit der Betreuung von Menschen verschiedener Altersklassen sammeln. Mein nächstes Ziel ist das Psychologiestudium. Bisher hatte ich noch keine Gelegenheit als Babysitterin oder in der Kinderbetreuung tätig zu werden, würde dies aber gerne beginnen. Während meiner Schulzeit habe ich bereits einen sogenannten „Babysitterschein“ durch einen von der Schule angebotenen „Workshop“ erworben. Bei Interesse würde ich mich sehr freuen, wenn sie mich kontaktieren würden, für ein eventuelles Ersttreffen, um zu schauen ob ich als „Babysitterin“ für Ihrer Familie in Frage kommen würde. Vielen Dank im Voraus!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur