So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Louisa M.
54329 Konz, Rheinland-Pfalz
Ab 7 /h
1
Jahre Erf.
Ab 7
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Louisa

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Louisa. Ich bin 18 Jahre alt und wohne in Konz, nähe Trier und besuche in Trier das Wirtschaftsgymnasium. Ich habe dieses Jahr im Juli mein Freiwilliges Soziales Jahr in einem Kindergarten absolviert. Ich habe vormittags die Gruppe der 2-3-jährigen betreut und Nachmittags die Mischgruppen mit Kindern von 2-6 Jahren. Zu meinen Aufgaben gehörten das Beschäftigen der Kinder (spielen, Bücher vorlesen...), das Wickeln, das Wecken vom Mittagsschlaf und sonstige Aufgaben (Anziehen, Ausziehen, Hilfe bei anderweitigen Tätigkeiten). Auch habe ich in der Teambesprechung oft meine Hilfe angeboten und habe an freiwilligen Projekten teilgenommen, z.B. an Sommerfesten, Laternenbasteln und auch an Fortbildungen. Leider besitze ich kein Auto und bin somit auf das Auto meiner Mutter oder anderweitigen Verkehrsmitteln angewiesen (Bus, Bahn...). In der Woche habe ich bis 15 Uhr Unterricht und bin gegen 16 Uhr zuhause. Freitags und alle 2 Wochen Montags bin ich bereits um 14 Uhr zuhause. Am Wochenende biete ich gerne meine Hilfe als Kinderbetreuung an. Auch helfe ich gerne bei Hausaufgaben. Ich würde mich freuen, wenn sie meine Hilfe in Anspruch nehmen möchten.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss