So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LO
Louisa O.
24109 Melsdorf, Schleswig-Holstein
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Louisa

23 Jahre alt
Moin, mein Name ist Louisa, ich bin Studentin und 19 Jahre alt. In meiner Freizeit gehe ich gerne zum hiphop und treffe mich mit Freunden. Ich habe 2 kleine Geschwister und 3 Stiefgeschwister mit denen ich lange zusammengelebt habe und dadurch schon viel Erfahrung im Umgang mit kleinen Kindern. Nebenbei habe ich bisher bei 3 verschiedene Familien als Babysitter gearbeitet und konnte dort schon über 4 Jahre sehr viele Erfahrungen sammeln. Insgesamt bin ich ein sehr offener und fröhlicher Mensch, mag es gerne mit Menschen in Kontakt zu treten und zu kommunizieren. Außerdem bin ich aktuell zeitlich flexibel und durch meine praktischen Erfahrungen an der Waldorfschule, beherrsche ich verschiedenstes Handwerk, welches sich ebenfalls zur Freizeitgestaltung nutz.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr