So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Louisa S.
67550 Worms Abenheim
Ab 14 /h
6
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Louisa

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Liebe Mamas, liebe Papas, mein Name ist Louisa. Ich bin 24 Jahre alt und studiere Grundschullehramt. Schon seit 10 Jahren betreue ich mit ganz viel Freude in meiner Freizeit Kinder. Damals entstand der Kontakt zu den ersten "Babysitter-Kindern" im Kinderturnen (Mutter-Kind Turnen und Vorschulkinder), welches ich als unterstützende Kraft mitgestaltete. Später führte ich die Hausaufgabenbetreuung der Grundschule durch und beaufsichtige Kinder im Alter zwischen 6-10. Meine Babysitterkinder begleitete ich meist über mehrere Jahre und erlebte die Entwicklung im Alter zwischen 1 und 14 Jahren, sodass ich was das Alter Ihrer Kinder angeht, sehr flexibel bin. Die Freude am Umgang mit Kinder habe ich bis heute nicht verloren, weshalb der Beruf als Grundschullehrerin genau das Richtige ist. Ich freue mich auf neue Babysitterkinder / Hausaufgabenbetreuungskinder, um während der Studiumszeit weitere Erfahrungen zu sammeln!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Universitätsabschluss