So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Louise L.
66123 Saarbrücken St Johann
Ab 9 /h
5
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Louise

25 Jahre alt
Guten Tag, Ich heiße Louise, ich bin 19 Jahre alt und studiere Betriebswirtschaftslehre an der HTW des Saarlandes. Ich spreche Französisch, da ich aus Frankreich (Nantes) komme aber auch Deutsch, Englisch und Spanisch. Ich habe zwei Brüder und habe angefangen, als ich 14 war, mich um Kinder zu kümmern. Ich mag nämlich den Kontakt mit ihnen. Während drei Jahren habe ich drei Kinder betreut : drei Mädchen, die 5 und 6 Jahre alt waren und einen kleinen Junge, der 2 Jahre alt war. Ich habe immer mit ihnen gespielt, das Essen vorbereitet, und sie ins Bett gebracht. Mit der Zeit ist eine fusionnelle Beziehung zwischen den Kindern und mir entstanden. Es hat mir sehr Spaß gemacht. Ich bin jetzt im 4. Semester von meinem Bachelor, also ich wäre am Abend, Freitags morgens und am Wochenende verfügbar. Ich bin offen, flexibel und kann mich sehr gerne mit den Kindern ein bisschen auf Französisch unterhalten wenn sie möchten. Sie können mich per Telefon oder per Email erreichen. Viele Grüße Louise
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen