So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lou P.
93047 Regensburg Innenstadt
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lou

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch Persisch
Hallo ihr lieben, ich bin Lou, 20 Jahre und werde ab Oktober in Regensburg Jura studieren. Nun suche ich einen Jon um mir die ein oder andere Kleinigkeit neben dem Studium zu finanzieren. In meiner Freizeit leite ich eine Jugendgruppe im Alpenverein (ich habe eine Jugendleiterausbildung, einen Rettungsschwimmer und diverse andere bergsportbezogene Fortbildungen) Und treibe mich sonst selber viel in der Kletterhalle und in den Bergen rum. Seit vielen Jahren Babysitte ich mit großer Freude bei meinen Nachbarn und anderen Bekannten. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen. Jetzt habe ich bis ich anfange zu studieren erstmal nichts zu tun und könnte mir sehr gut vorstellen tagsüber auf eure Kinder aufzupassen. Kochen und Autofahren kann ich auch! Ich würde mich freuen euch bald zu sehen! Eure Lou
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur