So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lucca Maria R.
24103 Kiel Exerzierplatz
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Lucca Maria

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hey, ich bin Lucca! Ich bin Studentin im 2. Semester in Kindheitspädagogik an der FH. Auch schon vorher konnte ich einige Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln: Seit ich 15 bin babysitte ich & nach dem Abi hab ich 1,5 Jahre lang ein FSJ in einer Kita in Hamburg-Altona absolviert. Dort hab ich eigentlich alles von Windeln wechseln bis spielen, vorlesen, etc gemacht. Ich bin offen für gelegentliche Betreuung am Wochenende sowie nachmittags/abends in der Woche. Feste Termine sind auch möglich - das kann man ja alles besprechen :) (Ich habe leider nicht die Premiumversion & kann euch daher nicht selbst anschreiben, freue mich aber sehr auf eure Nachrichten!)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Babysitter-Diplom
Abitur