So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LC
Lucia Carmela M.
63856 Bessenbach, Bayern
Ab 14 /h
7
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Lucia Carmela

51 Jahre alt Spricht Italienisch
Hallo! Mein Name ist Lucy, ich bin 48 Jahre alt, Italienerin und lebe seit Juni 2019 mit meinem Mann und meinem zehnjährigen Sohn in Bessenbach. Ich bin eine diplomierte Krankenschwester mit jahrzehntelanger Erfahrung, aber mein Niveau (A1 / A2) der deutschen Sprache reicht nicht aus, um im Gesundheitswesen zu arbeiten. In Italien erhielt ich auch ein Lehrdiplom, mit dem ich ein Jahr lang in einem Kindergarten mit Kindern bis zu drei Jahren arbeiten konnte. Ich kann Mahlzeiten zubereiten, mich auch um Tiere und viele andere kleine Dinge kümmern. Fröhlichkeit und gute Laune zeichnen mich aus!
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss