So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lucia H.
73732 Esslingen am Neckar Hegensberg
Ab 13 /h
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Lucia

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern. Sehr gerne würde ich ihre Kinder mit liebevoller Hingabe beschäftigten und sie betreuen, um ihnen Arbeit abzunehmen, sie unterstützen zu können und mir etwas während der Ausbildung und auch danach dazu verdienen zu können. Ich bin staatlichen anerkannte Heilerziehungsassistentin und befinde mich aktuell in der Weiterbildung zur Fachkraft als Heilerziehungspflegerin. (Abschluss Juli 2023) Ab September arbeite ich als Fachkraft in einem städtischen Kindergarten in Esslingen. Betreuung nach Absprache gerne auch mal am Wochenende. Wenn Sie mehr über mich erfahren möchten, können sie mir gerne eine Mail schreiben und mich kontaktieren, ich würde mich sehr freuen! Mail Adresse:
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung