So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lucia H.
91099 Poxdorf, Bayern
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Lucia

21 Jahre alt
Hallo, Ich suche neben meiner Ausbildung ein Nebenjob. Ich bin 18 Jahre alt und arbeite als MFA. Ich habe ein Führerschein und ein Auto (fahre ein Jahr lang begleitetes Fahren), ich hab meistens auch am Wochenende Zeit und hab kein Problem damit länger am Abend auf zu passen. Ich habe eine kleine Cousine und einen Cousin. Auf die Geschwister von meinen Freund habe ich des ein oder andere mal aufgepasst.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen