So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lucia O.
31867 Lauenau, Niedersachsen
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lucia

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Lucia, bin 23 Jahre alt und würde mich freuen, wenn ich Sie in ihrem Alltag durch Kinderbetreuung und leichte Haushaltsaufgaben ein wenig entlasten kann. Erfahrungen habe ich durch einen 2-Tägigen Babysitter-Kurs, der Betreuung eines Kindes, eines 8-wöchigen Praktikums in einem Kinderheim sowie eines freiwilligen sozialen Jahres in einer Einrichtung für körperlich behinderter Kinder & Jugendliche gesammelt. Der Umgang mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude und ich stehe ab sofort zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Lucia
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Abitur