So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lucia S.
65195 Wiesbaden, Hessen
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Lucia

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo zusammen! Mein Name ist Lucia und ich studiere derzeit Psychologie im 5. Semester in Wiesbaden. Babysitten tue ich bereits seit ich 12 Jahre alt bin und das Alter der Kinder reichte dabei von 2 Monaten bis 13 Jahren. Von Februar 2015 bis zum Oktober 2016 habe ich regelmäßig ehrenamtlich im "Flying Carpet" der Terminal for Kids gGmbH gearbeitet und mir wertvolle Erfahrung in der Kinderbetreuung angeeignet. Im November 2016 reiste ich für ein Auslandsjahr in die USA als Aupair. Ich kam zu einer tollen Gastfamilie in Chicago und passte auf Zwillinge auf, die zu Beginn 2 Monate alt waren. Meine Gastfamilie und ich harmonierten sehr gut miteinander und ich verlängerte mein gedachtes Jahr um weitere 9 Monate in der gleichen Familie. Als ich wieder zurück nach Deutschland kam, waren die Kinder knapp 2 Jahre alt. Meine Tätigkeiten als Aupair umfassten Windel wechseln, das Zubereiten von altersgerechten Mahlzeiten, bringen zu und von Aktivitäten, zu Bett bringen, sowie leichten Haushaltsaufgaben wie Wäsche waschen, Spülmaschine ein und ausräumen sowie das Kinderzimmer ordentlich zu halten. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören und gebe natürlich gerne weitere Informationen über mich als auch meine Tätigkeiten preis!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Fachschulabschluss