So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lucie O.
19053 Schwerin Altstadt
Ab 25 /h
4
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Lucie

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Lucie und ich bin 20 Jahre alt. Mit 13 habe ich meine ersten Erfahrungen in einer Nachmittagsbetreuung einer Grundschule gemacht. Das habe ich ca. 1 Jahr gemacht. Danach wollte ich dieser Tätigkeit weiter nachgehen und habe in der 9. Klasse angefangen an einer Gesamtschule in der Nachmittagsbetreuung und Hausaufgabenhilfe zu arbeiten. Seit 2014 bin ich bei den Maltesern in der Jugendarbeit tätig, habe 2018 eine Fortbildung zur Gruppenleiterin gemacht und bin auf dem Weg meine eigene Jugendgruppe zu gründen. Außerdem bin ich seit 2019 Einsatzsanitäterin. Seit 2020 mache ich ein FSJ in einer Kita und arbeite somit seit fast einem Jahr mit Kindern im Alter von 3-6. Ab September würde ich gerne einem ganztägigen Job als Babysitter/Nanny/Tagesmutter nachgehen. Da ich auf eine Abendschule gehe kann ich nur von 7-15 Uhr arbeiten.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss