So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lucy B.
76530 Baden-Baden Innenstadt
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Lucy

20 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Heyy mein Name ist Lucy. Nach meinem Abitur 2022 bin ich nach London gezogen und habe dort als AuPair gearbeitet. Meine Gastkinder waren ein halbes Jahr und 4 Jahre alt. Die Zusammenarbeit mit Kindern bereitet mir unglaublich viel Freude! Ich vermisse meine Zeit als AuPair sehr und suche nach einer lieben Familie bei der ich aushelfen darf bis dann im Oktober 2024 mein Grundschullehramt Studium beginnt. Ende April komme ich aus Namibia zurück, wo ich die letzten Monate als Volunteer an einer Schule gearbeitet habe. Ab da bin ich dann sehr flexibel und auch gerne so oft wie möglich Einsatzbereit. Gerne nehme ich auch zusätzliche Gelegenheitsjobs an. Besonders viel Erfahrung habe ich mit Babys/kleinkindern, daher dürfen die Kinder auch gerne noch jünger sein:) Neben meinem Job als AuPair habe ich auch schon sehr viel gebabysittet, ein zwei Monate langes Praktikum+ Geburtsvorbereitungskurs bei einer Hebamme gemacht und Jahre lang eine Kinderturngruppe geleitet:)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur