So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lucy F.
64347 Griesheim, Hessen
Ab 20 /h
5
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Lucy

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Lucy, ich bin hauptberuflich Designerin und arbeite aktuell in Teilzeit. In meiner Freizeit helfe ich gerne mit diversen Themen wie Ordnungskonzepte für das eigene Zuhause, Aufräumaktionen und auch die Betreuung von Kindern und Haustieren. Ich liebe es, Abwechslung im Alltag zu haben und andere zu unterstützen. Meinen Umgang mit Kindern würde ich als empathisch, liebevoll und konsequent beschreiben. Ich versuche grundsätzlich, Aktivitäten wie Hausaufgaben, Lernen und Aufräumen spielerisch anzugehen, um den Kindern einen besseren Zugang zu verschaffen und freue mich, wenn ich einen positiven Einfluss auf ihren Alltag ausüben kann. Mein Profil deckt nur einen Bruchteil meiner Skills und Interessen ab, insofern scheut bitte nicht, mir Fragen zu stellen. ;)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss