So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LS
Lucy S.
31737 Rinteln, Niedersachsen
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Lucy

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Lucy, 20 und in der Ausbildung zur Ergotherapeutin... als Jugendgruppenleiterin bei der AWO habe ich zahlreiche Fortbildungeng im Bereich Kinder- und Jugendarbeit... seit mehreren Jahren betreue ich auch regelmäßig meine drei Neffen... 4, 7 und 10 Jahre... ich bin mobil und kann auch kleinere Fahrten übernehmen... meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinen zwei Hunden im Welt oder im Stall bei und mit Carlos... meine Reitbeteiligung... ich freue mich auf ein Kennenlernen... bis bald..

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss