So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luisa Fernanda A.
04275 Leipzig Südvorstadt
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Luisa Fernanda

23 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Guten Morgen, mein Name ist Luisa Fernanda, ich bin 19 Jahre alt und mache gerade das Studienkollege, um Anthropologie an der Universität Leipzig studieren zu können. Ich bin in Kolumbien in einer schönen und sehr engen Familie aufgewachsen. Ich habe zwei jüngere Brüder, die ich sehr vermisse und auf denen ich aufgepasst habe. Da ich jetzt hier bin, würde ich gerne wieder Zeit mit Kindern verbringen. Ich mag es wirklich zu reden, zu tanzen, zu lesen, Volleyball zu spielen und Yoga zu praktizieren.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Abitur