So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luisa A.
69124 Heidelberg Kirchheim
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Luisa

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo Zusammen, Mein Name ist Luisa und ich bin 22 Jahre alt. Ich studiere an der Universität auf Lehramt und bin auf der Suche nach einem kleinen Job. Ich komme mit 2 Geschwistern aus einer großen Familie und weiß daher wie chaotisch der Alltag sein kann. Ich habe außerdem Erfahrung mit Kindern im Alter von 1-14 Jahren. Ich bin eine aufgeschlossene, flexible und freundliche Person. Ich wohne in Kirchheim und suche daher Familien bevorzugt in meiner Nähe.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur