So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luisa B.
61440 Oberursel (Taunus), Hessen
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Luisa

21 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag, ich bin Luisa, 20 Jahre alt und komme aus Oberursel. Ich studiere Grundschulamt im 5. Semester und beschäftige mich sehr gerne mit Kindern. Ich konnte in meiner Familie und als Babysitterin bereits viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern und Babys sammeln. Ich habe auch mal einen Babysitter-Kurs belegt. Besonders Spaß macht mir das Betreuen von Babys und Kleinkindern. Ich suche eine Familie, die mich regelmäßig mindestens 1x pro Woche braucht. Ich stehe ebenfalls für eine Notfallbetreuung an Wochenenden oder auch unter der Woche gerne zur Verfügung. Wenn jemand Interesse hat, schreibt mir gerne eine Nachricht. Ich freue mich!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur