So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luisa E.
60318 Frankfurt am Main Innenstadt
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Luisa

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Schwedisch
*English Below* - Mein Name ist Luisa ich komme aus der Nähe von Bielefeld und ich bin grade 24 geworden. Ich habe in Schweden und Paris studiert und bin in Frankfurt da ich meine Masterarbeit schreibe und mein Freund hier wohnt. Ich habe in Paris zwei Babysitter Jobs gehabt. Ich habe auf ein 5Jähriges Mädchen aufgepasst und eine deutsche Familie mit ihren drei Kindern unterstützt. Ich habe die 3-12 jährigen Kinder von Schule und Kindergarten abgeholt und die zum Musik/Tanz Unterricht gebracht. Ich habe währende meinem Abitur bereits Nachhilfe gegeben und auf meine kleinen Cousinen im Neugeborenen Alter aufgepasst. Ich spiele selber Cello unendlich habe lange Theater gespielt und Male sehen gern. Außerdem bin ich gerne in der Natur, zum Beispiel in meinem Schrebergarten, wo ich Gemüse anpflanze. Ich bin auf der Suche nach einen Babysitter Job für mehrmals mal die Woche tagsüber oder am Wochenende. ---------------- Hey! My name is Luisa am I studied at SciencesPo in Paris! I am writing my thesis at the moment and looking for a side job during this time. I am German but I studied in Sweden and France and all three countries I used to babysit. Hope to hear from you soon!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Masterabschluss