So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luisa K.
41061 Mönchengladbach Stadtmitte
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Luisa

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Luisa und gerade habe ich mein Abitur erfolgreich absolviert. Um mir etwas Geld dazu zu verdienen würde ich gerne mit Kindern arbeiten. Für mich, sind Kinder sehr besonders und jedes einzelne in seiner eigenen Art toll! Daher werde ich nach den Sommerferien ein freiwilliges soziales Jahr in einer Behindertenschule antreten worauf ich mich schon sehr freue. Ich habe bereits Praktika in Kindergärten und Förderschulen absolviert und so meinen Wunsch untermauert. Seid 1 1/2 Jahren passe ich bereits 2mal die Woche auf einen damals 1 jährigen und heute 2 jährigen Jungen auf, was mir sehr viel Freude bereitet. Demnach bringe ich Erfahrung und Motivation mit. Die Arbeit mit Kindern liegt mir sehr gut und bereitet mir sehr viel Freude. Freunde und Familie bescheinigen mir ein hohes Einfühlungsvermögen und Verständnis, was ich im Umgang mit Kindern als sehr wichtig betrachte.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Wäsche waschen
Einkäufe

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur