So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luisa M.
49124 Georgsmarienhütte, Niedersachsen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Luisa

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, mein Name ist Luisa, ich bin 19 Jahre alt und trete im März mein Studium der Sozialen Arbeit an. Ich habe einen jüngeren Bruder, der im September 15 wird und einen Hund. Ich habe einen Führerschein und jederzeit Zugriff auf ein Auto. Zwischen den Jahren 2017/2018 habe ich jeweils über mehrere Monate hinweg Praktika sowohl im Kindergarten als auch in der Grundschule absolviert. Zudem habe ich bereits kleinere Babysitter Jobs im Rahmen eines Freundschaftsdienstes für Bekannte meiner Eltern übernommen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr