So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luisa S.
76829 Limburgerhof, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Luisa

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Liebe Eltern, nach meinem Abitur, habe ich erst einmal ein paar Monate lang in einem Kinderheim gearbeitet. Die Kinder in meiner Gruppe waren hauptsächlich 0 bis 12 Jahre alt, ich habe also viele Erfahrungen mit Babys, jedoch auch mit Schulkindern, sammeln können. In meiner Zeit dort habe ich alle Aufgaben selbstständig übernommen. Ein Transportmittel (PKW) ist vorhanden und ich bin Nichtraucherin. Dadurch, dass ich danach 6 Monate in einer Krippe der BASF gearbeitet habe, ist mir vorallem die Arbeit mit jüngeren Kindern und Babys vertraut und bereitet mir große Freude. Ich habe bereits für mehrere Familien gebabysittet und war bisher immer sehr zufrieden. Ich habe außerdem voller Begeisterung in einem Kindergarten in Landau gearbeitet. Ich bin ein sehr liebevoller und offener Mensch, man kann sich außerdem 100% auf mich verlassen. Alle Referenzen kann ich belegen, sowie ein polizeiliches Führungszeugnis beantragen. Momentan lebe ich in Heidelberg. Wie sie also sehen habe ich sehr viel Erfahrung mit Kindern, mein ganzes bisheriges Leben, aber auch die Zukunft dreht sich um sie. Wenn Sie Interesse an mir als Babysitter haben, schreiben Sie mich bitte an!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss