So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luise B.
04315 Leipzig Volkmarsdorf
Ab 16 /h
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Luise

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo :) ich bin Luise, 22 Jahre alt und kürzlich aus Österreich zurückgekehrt, wo ich drei Monate als Skilehrerin gearbeitet habe. Ebenso habe ich seit kurzem mein Bachelorstudium Psychologie in der Theorie abgeschlossen, bin jedoch noch bis Ende des Sommersemesters immatrikuliert. Schon seit ich denken kann hege ich große Empathie für Kinder und ihre Bedürfnisse, und verbringe gern Zeit mit ihnen - sowohl privat als große Schwester und Cousine, als auch beruflich (als Babysitterin, Nachhilfelehrerin, Betreuerin im Ferienlager und Skilehrerin). Ich bin eine gute Vorleserin, Zuhörerin und Trösterin, außerdem fürsorglich, belastbar und nicht schüchtern. Ich freue mich, euch kennenzulernen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur