So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luise L.
64579 Gernsheim, Hessen
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Luise

27 Jahre alt
Hallo ich bin Luise! Als langjährige Tanztrainerin bringe ich bereits einige Kenntnisse im Umgang mit Kindern mit und weiß spielerisch, empathisch und zugleich bestimmt mit Kindern umzugehen. Ab August '21 trete ich außerdem eine Ausbildung zur Erzieherin an und werde meine pädagogischen Fähigkeiten dadurch erweitern können. Ich bin ein freundlicher, offener Mensch, der sich seiner Verantwortung bewusst ist und aus Erfahrung sehr gut bei Kindern ankommt.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr