So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luiza G.
45665 Recklinghausen Stadtmitte
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Luiza

24 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Mein Name ist Luiza. Ich bin 19 Jahre alt und habe bis jetzt zwar nicht bei anderen gebabysittet dennoch komme ich aus einer großen Familie und habe sehr viel Erfahrung, wenn es um die Betreuung um Kinder geht. Insbesondere durch diverse kleine Jobs wie beim Basteln mit Kindern, Kekse backen etc. habe ich oftmals die Rückmeldung erhalten, dass ich sehr gut mit Kindern umgehen kann, da es mir wirklich auch schon immer große Freude bereitet hat. Ich würde mich über die Gelegenheit freuen dies unter Beweis zu stellen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur