So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lukas S.
40479 Düsseldorf Pempelfort
Ab 20 /h
5
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Lukas

28 Jahre alt
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Lukas, bin 24 Jahre alt und wohne in Düsseldorf. Aufgrund der besonderen Situation zur Zeit möchte ich gerne meine Hilfe anbieten und mich als Tagesvater/Babysitter anbieten. Zeitlich bin ich sehr flexibel, da meine Jobs aufgrund der Corona Krise ausgesetzt sind. Ich habe Anfang des Jahres mein Studium als Sozialpädagoge abgeschlossen und arbeite zur Zeit in der ambulanten Kinder- und Jugendhilfe, als Leitung einer OGS Fußball AG und in einem Kampfsportprojekt für Jugendliche. Schon seit Jahren arbeite ich mit Kindern und Jugendlichen zusammen durch Jobs in Kinder und Jugendfreizeiteinrichtungen oder durch diverse Babysittingjobs. Zudem habe ich zwei kleinere Brüder. Ich würde mich als sehr humorvollen, offenen und sportlichen Typ bezeichnen. Ich bin sehr Sport interessiert und mit mir wird es nie langweilig. Wenn Sie noch Fragen haben sollten können Sie mir sehr gerne schreiben! Beste Grüße Lukas
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr