So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luna-Maria C.
56564 Neuwied, Rheinland-Pfalz
Ab 11 /h
4
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Luna-Maria

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Ich heiße Luna und bin 19 Jahre alt, komme aus Neuwied.Ich biete sehr gerne meine Hilfe bei der Betreuung ihrer Kinder an, gerne erledige ich auch zusätzliche Aufgaben im Haushalt. Ich passe seit einigen Jahren auf Kinder im Bekanntenkreis auf und bin sehr aktiv bei den Pfadfindern. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und bin kreativ, wenn es ums Spielen oder Basteln geht. Ich bin eine sehr offene Person und habe viel Spaß beim Umgang mit Kindern. Über Anfragen würde ich mich freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Abitur