So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luna A.
50374 Erftstadt, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
7
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Luna

19 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo Zusammen ich heiße luna und bin 18 Jahre alt. Ich beginne im August meine Ausbildung als Erzieherin und habe dann Montag/ dienstags immer bis ca 11:30 Zeit auf ihr Kind aufzupassen. Mittwoch, Donnerstag Freitag habe ich Schule bis 16 Uhr ca und hätte danach Zeit. Ich hab bereits einige Kinder gesittet und mir macht die Arbeit mit Kindern einfach Spass ( sonst würde ich wohl kaum eine Ausbildung in dem Bereich beginnen ;)

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur