So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luna D.
28217 Bremen Utbremen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Luna

23 Jahre alt
Mein Name ist Luna ich bin 20 Jahre alt. Ich mache momentan mein Abitur und suche einen Minijob, um mir was dazu zu verdienen und Erfahrungen zu sammeln. Ich habe zwei jüngere Geschwister, kenne mich daher sehr gut mit dem hüten jüngerer Kinder aus und habe auch für Freunde und Family schon gebabysittet. Ich kann sehr gut Kochen, scheue auch nicht vor Hausarbeiten und vom malen bis zum spielen, ist bei mir alles dabei. Meine oberste Priorität ist es, dass ich das Kind wohlfühlt und gut aufgehoben ist. Ich freue mich von ihnen zu hören und hoffe wir werden eine schöne Zeit haben. :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen