So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luna F.
22529 Hamburg Lokstedt
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Luna

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hi, schön dass Du/Ihr da seid:) - Ich bin Luna, 22 Jahre alt und komme gebürtig von der Nordseeküste. Ich bin gelernte Bankkauffrau und habe im Oktober mein duales Studium in Hamburg begonnen. Vor meiner Ausbildung habe ich ca. vier Jahre beim deutschen Kinderschutzbund in der Nachmittagsbetreuung gearbeitet. Hierbei waren die Tätigkeiten: Hausaufgabenbetreuung und entsprechende Kinderbetreuung. In meine Freizeit bin ich gerne unternehmungslustig und kreativ:) - Bei der Kinderbetreuung biete ich Dir/Euch eine liebevolle und flexible Betreuung.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur