So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LN
Luna N.
44627 Herne Sodingen
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Luna

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin noch junge 19 Jahre lebe aber schon seit 2 Jahren alleine. Am liebsten hätte ich gerne eigene Kinder doch da es noch zu früh ist passe ich gerne hier und da auf Kinder auf und nun möchte ich nicht nur Familie und Bekannte Unterstützen sondern auch anderen in meiner Umgebung die Hilfe benötigen. Wahrscheinlich hab ich sie bisher noch nicht überzeugt da ich erst 19 Jahre alt bin aber sie sollten mich nicht unterschätzen denn ich weiß das kann ich. Gerne kann man ein kennenlernt treffen vereinbaren um meine liebend mein Können mit Kindern zu beweisen. Lg
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss