So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luna S.
61352 Bad Homburg, Hessen
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Luna

21 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Ich liebe es mit Kindern zu sein und babysitte schon relativ lange. Durch Corona und mein Abi habe ich jetzt eine kurze Weile nicht gearbeitet, würde mich jetzt aber riesig freuen wieder Kinder zu betreuen. Ich habe schon relativ früh (mit 13-14) angefangen bei meinen Nachbarskindern zu arbeiten, welche jetzt aber schon nicht mehr so jung sind. Außerdem bin ich eigentlich die Cousine die auf alle kleinen Cousins aufpasst und sie ein bisschen entertaint wenn mal eine Familien Feier ist oder ein bisschen Hilfe benötigt wird. Mir macht es riesig Spaß mit Kindern zu sein, weswegen ich auch überlege Lehramt zu studieren.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur